Der erste Termin für das traditionelle Einfliegen musste aufgrund des miserablen Wetters verschoben werden. Heute Freitag nun der Ersatztermin.

Eines steht fest: Captain Johnny wird uns kulinarisch perfekt verwöhnen.
alleine schon für das leckere Essen lohnt es sich also, an den Platz zu kommen. 😉

  

Vorerst macht das Wetter nur Platzrunden in Hohenems möglich. Dafür werden die ersten Piloten von den Fluglehrern auf den neuesten Stand gebracht. Wetterbriefing, Checklisten, Rundgang, … alles hat selbstverständlich seine Richtigkeit.

 

Kurz darauf heben die ersten Maschinen ab. Eine tolle Gelegenheit – die noch mehr Piloten nützen sollten.
Kommt vorbei, noch sind Termine frei!

Update 🤤: Spitzenküche bei ACB

Captain Johnny ist bepackt mit Pulled Pork Kebaps und Nussgipfeln eingetroffen. Sehr zu Empfehlen, für Piloten und solche die lieber am Boden bleiben 😉

Und als Nachtisch die berühmten Schertlers Nussgipfel: