Jedes Jahr zum Start im Frühling veranstaltet der Aeroclub Bodensee das Einfliegen. Dabei werden die Mitglieder unseres Vereins von den Fluglehrern auf ein paar Platzrunden mitgenommen, um bestens für die neue Saison gerüstet zu sein. Die FI beteiligen sich kostenlos an dieser Aktion – die Sicherheit steht im Mittelpunkt.

Perfekt eingespielt ist das Bewirtungsteam: Gerhard Paterno sorgt für kühlende Getränke, Captain Johnny für legendäre Verpflegung. Mit den (riesigen!) Pulled Pork Burgern und richtig geilen Tacos (sorry, ich finde kein anderes Adjektiv) verwöhnte er unsere Mägen auf das Feinste.
Damit war klar, dass auch zahlreiche heute-nicht-fliegende Mitglieder zum Zentrum der Freude (LOIH) kamen und sich verwöhnen ließen.

So fand das Einfliegen 2023 bei bestem Wetter, genialer Verpflegung und super Stimmung statt. Gerade so lange, bis am frühen Abend ein ordentliches Gewitter dem ganzen ein unerwartet schnelles Ende bereitete.
Schön war´s, eine gelungene Veranstaltung. Danke allen Beteiligten!