So wie die Frühlingssonne den großen Hangar küsst, wird es Zeit unsere Flieger vom Winterdreck zu befreien. Das sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt zudem für optimalen Auftrieb und flutschig rasanten Reisespeed. 🙂

Unser Schmuckstück DEPME, die „junge“ C172 mit G1000 und edler Lederausstattung, war als erstes dran. Karlheinz, Dietmar und Bernhard putzten was das Zeug hält. Weder der überraschende Schneefall, noch der darauf folgende eisige Wind hielt die drei von ihrem Vorhaben ab.

Am Schluss war klar: Es hat sich gelohnt. Sie blinkt, sie glänzt, sie strahlt wie ein neuer Schilling. Sorry, Euro. Damit ist die ME wieder bereit für eine neue, perfekte Flugsaison.Bleibt nur zu hoffen, dass auch sonst nichts den Ausflügen ´21 im Wege steht.

PS.:   Die weiteren Flieger werden die nächsten Wochen folgen. Wer sich noch nicht in den Putztermin-Doodle eingetragen hat, kann das gerne nachholen.

Nachtrag: Ein besonderes Dankeschön geht an Cpt Johnny für die vorzügliche Verpflegung!
Mit dieser Stärkung aus der Bäckerei Schertler  geht die Arbeit gleich noch viel leichter von der Hand 🙂