Mittlerweile ist der Jahresausklang in der Alpshoamat bei Manfred Felder eine schöne Tradition geworden. Zahlreiche Mitglieder des Aeroclub Bodensee sind darum wieder der Einladung von unserem Obmann Bertram Konzett nach Mellau gefolgt.

Bei fantastischen brasilianischen Grillspezialitäten wurden die Erlebnisse der vergangenen Flugsaison ausgetauscht.

Üppige Beilagen zum Fleischgelage brutzel-brutzel Lecker-Schmecker

Cpt. Johnny präsentierte einen kurzweiligen Rückblick auf den Big Trip nach Polen, der wie immer perfekt von ihm organisiert wurde. Mit seinem „Selfie Arm“ wurde manch überraschender Moment für die Ewigkeit festgehalten.

Gottfried Pauritsch beeindruckte mit Fotos und Videos von seiner 14 tägigen Rundreise. Über Korsika vorbei an den Vulkanen Stromboli und Äthna wurden neue Flugplätze in Sizilien und Malta erkundet. Der Rückflug erfolgte dann über Bari, Kroatien, Graz und dann nördlich der Alpen zurück nach Hohenems.

Peter Mahner machte mit Eindrücken von der Tour de France neugierig auf eine Flugreise nach Frankreich. Vom Mittelmeer bis zum Atlantik sowie über den Ärmelkanal und die Normandie wurden in Frankreich zahlreiche Flugplätze angesteuert. Auch kulinarisch hat die Grand Nation so einiges zu bieten.

Faszinierende Flugerlebnisse, nette Gäste und hervorragendes Essen machten diesen Abend zu einem kurzweiligen Erlebnis – und jetzt schon Geschmack auf die neue Sommersaison!