Am Sonntag fanden sich 82 Pilotinnen und Piloten im Hotel Schwärzler in Bregenz ein. Zu einem hervorragenden Brunch lauschten die Besucher den Vorträgen aus der Fliegerei und Vereinswesen.

Fleissige Flieger

Von Kassier Urs wurden die fleißigsten Vielflieger ausgezeichnet. Unter den Top 3 der letzten Jahre war zum ersten Mal eine Pilotin zu finden – Gratulation an Gisela!

Der Applaus gilt auch allen Mitgliedern des Vereins. Nach zwei ernüchternden Corona-Jahren konnte 2022 wieder fast so viel geflogen werden wie in den Jahren zuvor.

Spannende Ausflüge

In Vertretung von Captain Johnny präsentierten Udo und Laszlo die Highlights des letzten Jahres. Die zwei Trips in den Südosten Europas und ans Mittelmeer waren eindrucksvoll – und wurden nur durch den Ausblick auf die Trips nach Irland und Kopenhagen übertroffen.

Erfreulicher Ausblick

Neben dem positiven Rückblick, ist auch der Ausblick sehr erfreulich. Ausflüge mit Captain Johnny, lang gewünschte Avionik Upgrades und auch eine umfassende Revitalisierung der C172 stehen dieses Jahr an. Markus stellte Bilder vom Umbau vor, Bernhard präsentierte wie das fertige Luftfahrzeug dann aussehen soll.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Fliegersaison 2023!

Fotos: Florian Palatz