Endlich hat die Wintersaison so richtig schön angefangen. Mit Neuschnee auf den Bergen, aber einer freien Piste im Grünen die ideale Zeit für alle Piloten um ihre Flieger auszufliegen.

Wir zwei DEPME-Reinigungsspezialisten (Karl-Heinz Burtscher und Bernhard Forti) nutzten das derzeit noch fließende Wasser im Hangar, um die DEPME zu säubern. Von unten bis oben erstrahlt die Königin des ACB nun wieder im schneeweißen Glanz. Das bringt neben einer idealen Schneetarnung auch so richtig praktische Vorteile, wie ein paar Knoten mehr oder zumindest saubere Finger nach der gründlichen Vorflugkontrolle 😊

Egal wie – die DEPME ist wieder schick und startklar für einen Ausflug!

PS.: Dankbar waren wir durch die Temperaturen über den funktionstüchtigen Kaffeeautomaten um uns in den Pausen aufzuwärmen. Vielleicht stellt Gerhard hier mal vor welchen Aufwand die Reinigung desselbigen macht?