Bericht vom 1. Stammtisch des Aeroclub Bodensee

Piloten sind es gewohnt alleine unterwegs zu sein. Und doch sind wir recht gesellige Typen, die besonders unter ihresgleichen zu Leben aufblühen.

Diese Geselligkeit haben die Besucher des 1. ACB Stammtisches am 01.10.2019 bewiesen. Zahlreiche Erzählungen aus dem Pilotenleben, gepaart mit hilfreichen Tipps und Tricks, dazu eine gehörige Prise Humor – Gesprächsstoff gab es genug.

Ganz besonders freute uns, dass auch Bertram mit dabei war. Frisch zurück von einem Aus-Flug berichtete er von seinem jungen Fliegerleben bis in die heutigen Tage, von Erlebnissen und vom Clubleben. Kurz gesagt, es fühlten sich alle sichtlich wohl!

Der ACB Stammtisch

Auf Wunsch einiger Mitglieder werden die Stammtische im Wechsel von Dienstag und Donnerstag jeweils in der ersten Woche des Monats stattfinden. Ganz ungezwungen im Clubheim des ACB, ohne Verpflichtungen dafür mit umso mehr Piloten. Ein Treffpunkt um die Mitglieder besser kennenzulernen – vom Flugschüler bis zum Flugpensionisten. 😊

Auf Wunsch einiger Mitglieder wird der Stammtisch immer im Wechsel am ersten Dienstag bzw. Donnerstag im Monat durchgeführt. Daher:
Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag am 07.11.2019 um 19:00 statt.